Mit dieser Webseite möchten wir uns um eine Steigerung von Qualität wie auch Quantität des Bogensports in Deutschland bemühen.

 

Viele Bogensportler brauchen Bildungsangebote. Häufig sind Angebote ausschließlich nur regional bekannt, der etwas entfernter wohnenden breiten Masse nicht zugänglich, da die entsprechenden Informationen nicht bekannt sind.

 

Firmen sind auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Angebot für ein spezielles Event.

 

Auf diesen Seiten können Trainer, Vereine und Veranstalter gelistet werden,

  • die nach einem Ausbildungskonzept Kurse,
  • Schnupperkurse,
  • oder Events und Firmenveranstaltungen anbieten.

Jeder Anbieter wird von uns auf die Qualität der Angebote geprüft, was Sicherheit und Veranstaltungsqualität betrifft. Nach dem Ausfüllen unseres Kontaktformulars nehmen wir umgehend Kontakt zu euch auf.

 

In einem Formblatt werden die wichtigsten Daten und die möglichen Angebote aufgelistet. Diese werden von uns eingepflegt, Aktualisierungen können einmal im Monat vorgenommen werden.

 

Die jeweiligen Angebote werden von den Trainern autonom und deren Verantwortung unterliegend durchgeführt. Die Abrechnung erfolgt mit dem jeweiligen Anbieter direkt.

 

Für die Aufnahme in die Liste ist eine jährliche Gebühr von 29 Euro zu entrichten. Eine Provision für zustande gekommene Kontakte fällt nicht an.

 

Die konkreten Angebote der Trainer werden regelmäßig in einem Newsletter zusammengefasst und deutschlandweit an Bogensportler gesendet.

 

Kursteilnehmer oder Kontaktadressen können in diesen Newsletter aufgenommen werden, wenn uns entsprechende Daten zur Verfügung gestellt werden.